AA

Russische Weihnacht begeisterte Zuhörer

Organisator Mag. Gunnar Breuer dankte dem St. Daniel Quartett für seine wunderbaren Melodien
Organisator Mag. Gunnar Breuer dankte dem St. Daniel Quartett für seine wunderbaren Melodien
St. Daniel´s Chor

Bregenz. Wie immer war die Martinskapelle beim Auftritt des St. Daniel´s Chor aus Moskau. bis auf den letzten Platz gefüllt.

 

Das “St. Daniel’s Quartett”, ein 4-köpfiges A – cappella – Herren – Ensemble aus Moskau, sang faszinierende Ost- Liturgische Chorgesänge und berühmte Volksweisen zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Bekannt durch verschiedenste Auftritte im Land bezaubert das russische Quartett immer wieder seine Zuhörer. Manchmal äußerst stimmgewaltig und monumental  und dann wieder sensibel und filigran wie ein Flügelschlag ziehen sie die Besucher in ihren Bann und ihr Repertoire ist scheinbar unerschöpflich.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Russische Weihnacht begeisterte Zuhörer