AA

Ruggeller Einkaufszentrum (REC) eröffnet

Das neue "Ruggeller Einkaufszentrum" (REC) wurde kürzlich eröffnet
Das neue "Ruggeller Einkaufszentrum" (REC) wurde kürzlich eröffnet ©Manfred Bauer
Ruggell. (sm) Seit Jahren platze das „alte“ REC aus allen Nähten, doch an dessen Standort war eine Erweiterung nicht möglich.
REC

Nachdem ein Gewerbegrundstück umgewidmet werden konnte, sahen Stefan Ospelt der Inhaber des Migros Partner Geschäftes zusammen mit Nicole Marxer Bauherrin des REC ihre Chance gekommen. Sie errichteten gemeinsam ein Geschäfts- ,Wohn- und Bürohaus, welches kürzlich eröffnet wurde.

15 Prozent Vorarlberger

Die Verkaufsfläche des Migros Partner Geschäftes wurde auf 800 m² verdoppelt. Weiters eröffneten im neuen REC eine Bäckerei und Konditorei mit Café, ein Friseur sowie ein Home und Body Laden. Fast sensationell ist, in der neuen Postfiliale ist die erste Tschibo-Verkaufsstelle in Liechtenstein eingemietet, an Wochentagen sind sie von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Das Migros-Partner-Geschäft ist auch am Sonntag von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Wie vom Betreiber der Migros, Stefan Ospelt zu erfahren war, sind 15 Prozent seiner Kunden Vorarlberger!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ruggeller Einkaufszentrum (REC) eröffnet