Rücktritt vom Rücktritt: Lionel Messi spielt wieder für Argentinien
Lionel Messi ist nach seinem Rücktritt vom Rücktritt am Freitag in den Kader der argentinischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen Uruguay am 1. September und in Venezuela am 6. September einberufen worden. Nicht dabei ist dagegen Stürmer Gonzalo Higuaín, der erst vor kurzem für etwa 95 Millionen Euro von Napoli zu Juventus Turin gewechselt ist.
Neben Higuaín fehlen auch Boca Juniors-Stürmer Carlos Tévez und China-Legionär Ezequiel Lavezzi. Teamchef Edgardo Bauza vertraut in der Offensive stattdessen erstmals auf Juventus-Stürmer Paulo Dybala, der vergangene Saison mit 19 Treffern hinter Higuaín zweitbester Torschütze in der Serie A war.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.