AA

Rückrufaktion bei Kik: Metallsplitter in Hunde-Adventkalender entdeckt

In einem von kik verkauften Hunde-Adventkalender wurden Metallsplitter entdeckt.
In einem von kik verkauften Hunde-Adventkalender wurden Metallsplitter entdeckt. ©APA (Sujet)
Der Diskonter Kik hat einen Hundesnack-Adventkalender zurückgerüfen. In dem in China produzierten Kalender wurden in einigen Leckerli Metallsplitter gefunden.

Es könne in Einzelfällen nicht ausgeschlossen werden, dass sich in den Hundekeksen in Knochenform weitere Metallsplitter befänden, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Deutschland mit. Der in China produzierte Kalender war auch in Österreich erhältlich. Der Artikel aus der Warengruppe/WGR 617 mit der Auftragsnummer 80652/00 kann in allen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kaufpreis wird erstattet

Auch in Deutschland, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Polen, der Slowakei und den Niederlanden war der Hundesnack-Adventkalender zu kaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Rückrufaktion bei Kik: Metallsplitter in Hunde-Adventkalender entdeckt