AA

Rückblick der Politiker: Falsche Versprechen und neugewähltes Küken

Unser Reporter Medi hat bei den Abgeordneten im Vorarlberger Landtag vorbeigeschaut. Auf das vergangene politische und private Jahr blickte er unter anderem mit Christina Metzler und Christof Bitschi zurück.

Wer der liebste Diskussionspartner von SPÖ-Landtagsabgeordneten Michael Ritsch war, und welche Pläne es für das Jahr 2020 gibt, verrät er im Interview:

Was das Leben als weibliches Mitglied im Landtag ausmacht erzählt die frisch gebackene Abgeordnete Christina Metzler von der ÖVP:

Auch Christof Bitschi, Landesparteiobmann der FPÖ, kann sich an skurrile Erlebnisse des vergangenen Jahres erinnern. Außerdem wurde er in diesem Jahr Göte:

Wer im Kampf der Klubobleute des öfteren einen harten Knochen für den Grünen Daniel Zadra darstellt, schildert er im Video:

Im Landtag spricht Reporter Medi mit Johannes Gasser von den NEOS über Highlights des vergangenen Jahres und in was er im kommenden Jahr mehr Zeit investieren möchte:

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rückblick der Politiker: Falsche Versprechen und neugewähltes Küken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen