AA

Rudi Keller Trio unterhielt beim Seefrühstück

Rudi Keller Trio unterhielt mit Live-Musik
Rudi Keller Trio unterhielt mit Live-Musik
Frühstück am See

Bregenz. Bei schönem Wetter spielte das Rudi Keller Trio zum Frühstück am See auf, das von zahlreichen Gästen besucht wurde.

Bei Live- Musik konnten die Bregenzer und Bregenz- Urlauber im Wirtshaus am See endlich wieder schönes Wetter und ein köstliches Frühstücksbuffet genießen. Bei den erfrischenden Klängen der 3- Mann- Kapelle wurde den Besuchern bei noch etwas frischen Außentemperaturen gleich eingeheizt. Dazu einen warmen Kaffee und schmackhafte Croissants, die mit anderen herzhaften Köstlichkeiten, am Buffet genossen werden konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rudi Keller Trio unterhielt beim Seefrühstück