AA

Rückzug aus der Politik

Der Landesgeschäftsführer der SPÖ, Thomas Boss, hat seinen Rückzug aus der Politik erklärt. Er begründete seinen Rücktritt damit, dass  seine  Ziele für die SPÖ bereits umgesetzt sind.

Die Partei sei gefestigt und inhaltlich erneuert, die personellen Entscheidungen der vergangenen Monate seien gut über die Bühne gegangen. Boss wird noch bis 30.6. 2004 als SPÖ-Landesgeschäftsführer tätig sein. Er war zwei Jahre lang in dieser Funktion tätig.

Die vor einer Woche gewählte neue SPÖ-Landesparteivorsitzende Elke Sader bedauerte den Schritt von Boss und attestierte ihm hervorragende Arbeit für die SPÖ Vorarlberg geleistet zu haben. „Wenn qualifizierte Führungskräfte gehen wollen, dann muss man sie ziehen lassen,“ schrieb Sader im Pressedienst der Partei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rückzug aus der Politik