AA

Rückkkehr in die Landesliga geschafft

Freude bei den Kickern des Vollbad FC Götzis über den Aufstieg in die Landesliga!
Freude bei den Kickern des Vollbad FC Götzis über den Aufstieg in die Landesliga! ©veronika Hotz
Mehr Bilder von der Aufstiegsfeier im Mösle

Aufstieg in die Landesliga geschafft.

Götzis. Am vergangenen Wochenende ging das letzte Spiel dieser Saison Mevo FC Schwarzenberg gegen den Vollbad FC Götzis im Bregenzerwald über die Bühne.
Der Vollbad FC Götzis sicherte sich mit einem 1:1 Ergebnis den endgültigen Aufstieg von der 1. Landesklasse in die Landesliga. Mit einer zünftigen Aufstiegsfeier im Kubus im Götzner Möslestadion wurde der Aufstieg bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Auch Bürgermeister Werner Huber schaute im Kubus vorbei und gratulierte den Spielern und dem Vorstand des FC Götzis mit einem Fässle Bier zur Rückkehr in die Landesliga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rückkkehr in die Landesliga geschafft