AA

Rätselhafter Angriff auf 58-Jährigen in Bregenz

Bregenz - Scheinbar grundlos ist ein 58-jähriger Mann in Bregenz am Montag um 1.00 Uhr nachts von einem Unbekannten am Kopf verletzt und mit Pfefferspray attackiert worden. Das Opfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz eingeliefert.

Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Der Verletzte sagte aus, sich auf einer Parkfläche bei der Bregenzer Hauptpost aufgehalten zu haben, als er einen Schlag auf den Kopf bekommen habe. Als er versuchte zu flüchten, folgte ihm der Täter und besprühte ihn vermutlich mit einem Pfefferspray. Daraufhin habe er um Hilfe gerufen, der Täter sei davon gelaufen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Rätselhafter Angriff auf 58-Jährigen in Bregenz