AA

Rösslerfest Möggers 2009

Peter Gomm jun.
Peter Gomm jun.
Zu einem vollen Erfolg wurde das diesjährige Rösslerfest in Möggers (zum 20 Jahr Jubiläum) unter Mitwirkung des Kulturhistorischen Vereines der Gemeinden Eichenberg und Möggers.
Rösslerfest Möggers 2009

 Die Besuchern aus Nah und Fern wurde ein vielseitiges Programm geboten. So gab es nach dem Festgottesdienst einen Kegel Parcour für Pferdefahrbewerbe, Ponyreiten, Streichelzoo, und Vorführungen alter bäuerlicher Gerätschaften. Zum Höhepunkt wurde der historische Festumzug mit über 30 Pferdefuhrwerken und dazu einigen Oldtimer Traktoren. Musikalisch umrahmt wurde der Tag durch den Musikverein Möggers, sowie Hugo`s Brass Band aus Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Rösslerfest Möggers 2009