AA

Rottweiler biss Ehepaar im Bezirk Neunkirchen

Der Rottweiler habe das Ehepaar "grundlos" angegriffen.
Der Rottweiler habe das Ehepaar "grundlos" angegriffen. ©APA
Ein älteres Ehepaar wurde am Dienstag in Ternitz von einem Rottweiler angefallen. Beide mussten im Spital behandelt werden, der Hundebesitzer wurde angezeigt.

Ein Ehepaar ist am Dienstagabend in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) von einem freilaufenden Rottweiler gebissen worden. Die 64-Jährige und ihr um zwei Jahre älterer Mann wurden laut Polizei von dem Tier auf einer Straße “grundlos attackiert”. Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der 53-jährige Hundebesitzer wird der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Rottweiler biss Ehepaar im Bezirk Neunkirchen