AA

Rotkreuz-Herbstlotterie: 101.000 tolle Preise warten

(v.l.n.r.) Herr Winter (WIGO-Haus), Dir. Gozzi, Familie Kocabay, Präsident. Dipl.Vw. Gasser, Mag. Gozzi.
(v.l.n.r.) Herr Winter (WIGO-Haus), Dir. Gozzi, Familie Kocabay, Präsident. Dipl.Vw. Gasser, Mag. Gozzi. ©RK Vorarlberg
Die Herbstlotterie lockt auch heuer wieder mit tollen Preisen! – Am 9. September 2013 starten wir wieder mit unserer Rotkreuz-Herbstlotterie. 101.000 tolle Preisen im Gesamtwert von rund  3.837.000 Euro warten auf Sie!

Der Reinertrag wird für den Ausbau der Hilfeleistungen des Roten Kreuzes und somit für einen guten Zweck verwendet. Letztes Jahr haben über 150.000 Menschen, davon rund 6.600 Vorarlberger, ihr Glück versucht und damit das Rote Kreuz tatkräftig unterstützt.

 

Bereits zum zweiten Mal ist ein Vorarlberger der glückliche Gewinner des Hauptpreises: Ein WIGO-Fertigteilhaus im Wert von 180.000 Euro erging an einen Lauteracher! „Ich habe mitgespielt, um das Rote Kreuz zu unterstützen und nicht im Traum an eine Gewinnchance gedacht”, sagte der frischgebackene Hausbesitzer immer noch fassungslos.

 

Wer hilft, gewinnt! Mitspielen zahlt sich aus! Die Teilnahme ist auch unter www.freunde.roteskreuz.at sowie unter 0800 400 100 (kostenlos aus ganz Österreich) möglich.

 
Ein Beitrag vom Österreichischen Rotns Kreuz, Landesverband Vorarlberg/S. Hämmerle/Mag. J. Gozzi

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Rotkreuz-Herbstlotterie: 101.000 tolle Preise warten