AA

Rotes Band und Vereinscup 2010

rotes Band 2010
rotes Band 2010 ©KSV Götzis

Das dritte Mal in Folge erhielt der KSV Götzis das “rote Band” für die beste Nachwuchsarbeit des österreichischen Ringsportverbandes. Diese seit 1999 bestehende Auszeichnung ging nun schon zum sechsten Mal nach Götzis. Ohne die intensive Arbeit der Trainer und die zahl-reichen ehrenamtlichen Einsätze der verantwortlichen Vereinsmitglieder, oft auch an Wochenenden, wäre eine derartige Leistung nicht möglich. Der Gewinn des roten Band zeigt die Wichtigkeit des Nachwuchs beim KSV, um nicht nur das hohe sportliche Niveau für die Zukunft halten zu können, sondern auch ein intaktes Vereinsleben zu garantieren.

Zum zweiten Mal in Folge konnte sich der KSV Götzis auch beim Vereinscup 2010 behaupten und gewann diesen mit 295 Punkten klar vor dem mit 64 Punkten Rückstand zweitplatzierten AC Wals. Für den Vereinscup werden die Medaillenränge und Mannschaftswertungen aller österreichischen Turniere zusammengezählt. Die Götzner Ringer kamen hier mit 19 x Gold, 17 x Silber, 12 x Bronze und sechs gewonnenen Mannschaftswertungen auf ein beachtliches Ergebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rotes Band und Vereinscup 2010