Rote Haare sind sexy

Die seit kurzem rothaarige Lindsay Lohan glaubt, dass Frauen mit roten Haaren sexuell anziehender sind als Frauen mit blonden oder brünetten Haaren.

Die 20-jährige Schauspielerin muss das ja wissen. Schließlich hat sie in den vergangenen Jahren beinahe jede Haarfarbe austesten können. Nun behauptet sie jedenfalls, dass ihre rote Naturfarbe am meisten Sex ausstrahlt.

Sie erzählte der britischen “Sun”: “Ich habe ein Playboy-Buch, das den Titel ‘Rothaarige’ trägt. Darin stand, dass Rothaarige leidenschaftlicher sind als Frauen mit anderen Haarfarben.”

An Selbstbewusstsein mangelt es der jungen Mimin ebenfalls nicht. “Ich glaube wirklich, dass ich sexier bin als meine Freudinnen. Ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut als andere. Daher finden mich Männer auch attraktiver.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rote Haare sind sexy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen