AA

Rosenmontags-Kränzchen des Pensionistenverbandes

©Verein
Über 115 kostümierte, maskierte und vor allem gutgelaunte PensionistInnen konnte Obfrau Elisabeth Mayer zum traditionellen Rosenmontagskränzchen im Hotel / Gasthof „Zum Lamm“ in Bregenz begrüßen.

(Vereinsbeitrag von Elisabeth Mayer) Die Tanzkapelle „Heli und Willi“ spielte altbekannte Lieder und die PensionistInnen tanzten wie zurückversetzt in alte Zeiten. Höhepunkt des Kränzchen war der Auftritt der Bregenzer Prinzengarde mit ihrem Gardetanz unter der Leitung von Frau Monika Mayer-Pavlidis. Als Gäste konnten die Landesehrenobfrau Friedl Mayer, Ehrenobfrau Klara Rosemann, Landesobmann Erich De Gaspari, Gesundheitsstadträtin Dr. Annette Fritsch und Stadtvertreter Joe Stampach. begrüßt werden. Auch aus Lauterach, Hard und Feldkirch waren Pensionisten/Innen anwesend. Besonderer Anreiz war die Tombola, für welche von der Bregenzer Kaufmannschaft schöne Preise zur Verfügung gestellt wurden. Auch ohne den fleißigen Frauen Christl Schreck, Brigitte Dell Osbel, Helga Kurz und Rosmarie Geier wäre diese Veranstaltung wohl kaum zu meistern gewesen. Ihnen sei auf das herzlichste gedankt!  Dank gilt der Hotelier-Familie Schenk , welche kurzfristig einen Saal zur Verfügung stellte, sowie für die geschmackvolle Dekoration und das aufmerksame Personal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rosenmontags-Kränzchen des Pensionistenverbandes