AA

Rosenmontags-Ball des Pensionistenverbandes

Rote Engel beim Pensionistenball
Rote Engel beim Pensionistenball ©Elisabeth Mayer

Zuerst großer Dank an Direktor Schlatter und seinem Team vom Hotel Mercure für die schöne Dekoration und hervorragende Bewirtung und Mithilfe bei den Vorbereitungsarbeiten.
Über 80 kostümierte maskierte und gutgelaunte PensionistInnen konnte Obfrau Elisabeth Mayer begrüßen. Die Tanzkapelle “Montanara” trug wie immer zur guten Stimmung bei. Höhepunkt des Faschingskränzchen ist immer wieder der Auftritt der Bregenzer Prinzengarde mit ihrem Gardetanz unter der Leitung von Frau Monika Mayer-Pavlidis. Die roten Engel mit Stadtr. Michael Ritsch, Stadträtinnen Dr. Annette Fritsch, Alexandra König samt Gefolge beehrten die fröhlichen und tanzenden Pensionisten/Innen mit ihrem Kommen. Friedl Mayer, Klara Rosemann und Landesobmann Erich De Gaspari, beehrten unseren Ball.
Besonderer Anreiz war die Tombola. Dank an die Bregenzer Kaufmannschaft, die uns wie immer schöne Preise zur Verfügung stellte. Zu schnell gingen die fröhlichen Stunden vorbei. Ohne den fleißigen Frauen Christl Schreck, Brigitte Dell Osbel und Rosmarie Geier wäre eine so großartige Veranstaltung gar nicht zu meistern gewesen. Ihnen sei auf das herzlichste gedankt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rosenmontags-Ball des Pensionistenverbandes