AA

Rosenmontag im Turnsportzentrum Dornbirn - stürmisch und ausgelassen

Schneewittchen und ihre Zwerge führten durch das Programm
Schneewittchen und ihre Zwerge führten durch das Programm ©Gerd Kogler/Turnsportzentrum Dornbirn
 4. März 2019 – Ein Fönsturm tobt über Vorarlberg – genauso stürmisch und laut ging es auch in der Messehalle 1 zu. Beim alljährlichen Faschingsfest des Turnsportzentrums Dornbirn bebte die Halle. 
Faschingsfest Turnsportzentrum Dornbirn

 

In zwei Durchgängen ließen ca. 200 Mädchen und Burschen – bestens unterhalten von ihren Trainerinnen und Trainern – den Fasching ausklingen.

 

Bei Spiel und Spaß sah man ein fröhliches Durcheinander und Miteinander bunter Mäschgerle, die sich köstlich amüsierten. Sie wurden gestärkt durch 200 Krapfen der Bäckerei Ulmer, zahllosen von Müttern gebackenen Muffins und Snacks sowie Limonade und Zuckerle.

 

Schneewittchen Magdalena führte mit ihren „10“ Zwergen gekonnt durch das Programm. Vom Anfänger der Montaggruppe über die übermütigen Turner bis zu den Mädchen der Teamturngruppen – keiner ließ es sich nehmen, dabei zu sein. Mütter und Väter konnten sich nicht satt sehen an der Begeisterung und Freude ihrer Sprösslinge und meinten: „Solche Feste gibt es nicht mehr viele“.

 

Der Verein ist besonders erfreut über das harmonische Miteinander aller Gruppen, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft aller.

 

Ein Dank an die vielen helfenden Hände beim Buffet unter der Leitung von Barbara Dünser, an die Trainerinnen und Trainern sowie an die Raiffeisenbank Im Rheintal für die finanzielle Unterstützung – so konnten alle Mäschgerle gratis verköstigt werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rosenmontag im Turnsportzentrum Dornbirn - stürmisch und ausgelassen