AA

Rosenmontag-Faschingskränzchen des PVÖ Bregenz

Rosenmonta Faschingskränzchen PVÖ Bregenz
Rosenmonta Faschingskränzchen PVÖ Bregenz ©PVÖ
Eine tolle Stimmung herrschte beim Faschingskränzchen am Rosenmontag, welches vom Pensionistenverband der Ortsgruppe Bregenz im Gasthaus Lamm veranstaltet wurde.

115 Pensionisten/Innen ließen sich diese „GAUDI“ nicht entgehen und somit war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Obfrau Rosmarie Geier begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter auch die beiden Ehrenobfrauen Klara Rosemann und Elisabeth Mayer, sowie Landespräsident Erich Degasperi.

Zwei Tänzerinnen der Ballettschule Monika Mayer Pavlidis verzauberten das Publikum mit Ihrer Tanzeinlage ebenso wie Mr. Pfiffikus und die Hexe „Maggy“ mit ihren Zaubertricks. Ein Dankeschön auch an den Musikanten Rudi Lässer, welcher den voll besetzten Saal mit Evergreens, Schlagern und Volksmusik zum Mitsingen- und feiern brachte. Bei dieser tollen Stimmung dauerte es nicht lange bis es keinen mehr auf den Stühlen hielt und fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Bei leckeren Kuchen, Kaffee und gutem Essen verbrachten wir einen stimmungsvollen Nachmittag, welcher leider gegen 19:00 Uhr, wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rosenmontag-Faschingskränzchen des PVÖ Bregenz