Ron Wood liebt zwei Frauen

©AP
Ron kann sich einfach nicht entscheiden ob er zurück zu seiner Frau will oder zu seiner Geliebten steht. Die Lösung seines Problem, Ron liebt sie beide. [Video im Text]

Das sagte der Alt-Rocker während seines Entzugs in der Klinik. „Ich liebe meine Ehefrau. Doch ich habe auch eine Freundin, die ich liebe“, das gestand Ron während einer Thearpie-Runde seinen Mit-Patienten. Ein während dieser Therapie-Runde anwesender Patient der selben Klinik sagte dazu, es sei merkwürdig, aber er sehe die Dinge so. Anscheinend schrieb er seiner geliebten Ekaterina einen händisch geschriebenen Liebesbrief, welchen der Teenie sofort vor den Augen der Fotografen öffnete und las. Auf dem Papier stand: „Du musst wissen, dass ich mir wunderbare Dinge mit Dir vorstelle.“

 

Rolling Stones – Like A Rolling Stone

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ron Wood liebt zwei Frauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen