AA

Rollhockeyschnupperer willkommen

Der RHC Dornbirn freut sich über sportbegeisterte Neuzugänge und lädt wieder zum Schnuppern ein.
Der RHC Dornbirn freut sich über sportbegeisterte Neuzugänge und lädt wieder zum Schnuppern ein. ©cth
Der RHC Dornbirn lädt zum Kennenlernen ein.
Rollhockeyschnupperer willkommen

Diesen Donnerstag, am 6.9.2018 findet im Rahmen des Dornbirner Familiensommers noch einmal ein Schnuppertraining des Rollhockeyclubs Dornbirn in der Stadthalle statt. Buben und Mädchen im Alter zwischen 5-9 Jahren sind herzlich eingeladen „in eine rassige Sportart hinein zu schnuppern und erste Erfahrungen auf Rollen zu sammeln“, so Marcel Schrattner vom RHC Dornbirn. Geschulte Trainer warten auf die Neuankömmlinge und bieten ein umfangreiches Training rund um Geschicklichkeit, Gleichgewichtsübungen und Koordination.

Devise beim Schnuppertag: Hauptsache Spaß

„Die Kinder können einmal in die schnelle Sportart eintauchen und der Spaß kommt beim Schnuppertag garantiert nicht zu kurz“, verspricht Schrattner. Mitbringen – falls vorhanden -Fahrradhelm und Knieschoner, Rollschuhe und Schläger werden vom Verein gestellt.

Anmeldung: RHC Dornbirn oder direkt in der Stadthalle

Wann: 06.9.18 von 16:00 bis 18:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rollhockeyschnupperer willkommen