AA

Rollhockey Ländlederby am Samstag

Im Rahmen der österreichischen Meisterschaft empfängt der RHC Wolfurt am Samstag (17.30 Uhr) den RHC Dornbirn am Rollhockeyplatz an der Ach.

Dornbirn kam in der Auf-/Abstiegsrunde nicht über den sechsten und letzten Tabellenplatz hinaus. Wolfurt konnte auswärts keinen Punkt erreichen, war aber Zuhause ungeschlagen. Dornbirn hat sicher die größere spielerische Klasse vorzuweisen, Wolfurt will die Heimstärke nützen.

Die Hausherren werden ohne den verletzten Tomasini antreten müssen, Dornbirn muss auf Thurnher verzichten, kann dafür aber auf den “Belgier” Simcic zurückgreifen.

Programm:
RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
Samstag, 21.06., 17.30 Uhr
Rollhockeyplatz an der Ach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rollhockey Ländlederby am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen