AA

Rollerfahrer kollidierte mit Frau

Am Donnerstag in der Früh ist es in Bregenz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einer Fußgängerin gekommen, die gerade einen Schutzweg überqueren wollte.  

Kurz vor 6.00 Uhr hatte der Mopedfahrer die Frau auf dem Schutzweg beim Bregenzer Exerzierplatz übersehen.

Der 24-jährige Lenker war auf der Rheinstraße nach Hard unterwegs. Nach eigenen Angaben ist er vom Gegenverkehr geblendet worden. Die 46-jährige Schichtarbeiterin war unterdessen in der Mitte des Zebrastreifens und ist dort frontal vom Moped erfasst und zu Boden geschleudert worden.

Beide Unfallbeteiligten haben dabei Verletzungen unbestimmten Grades davongetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rollerfahrer kollidierte mit Frau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.