Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rolex-Händler und Juwelier Huber will nach Bregenz

Der Rolexhändler will künftig auch am Leutbühel vertreten sein.
Der Rolexhändler will künftig auch am Leutbühel vertreten sein. ©Pixabay, VOL.AT/Paulitsch
Der Edeljuwelier aus Vaduz nimmt nach Lech auch die Landeshauptstadt ins Visier. Ein Haus am Leutbühel hat er wie VOL.AT in Erfahrung bringen konnte bereits erworben. Nun müsse man sich noch mit dem aktuellen Mieter einigen.

Lizenzierte Rolexhändler gibt es nicht an jeder Ecke und in Vorarlberg nur einen: Der Vaduzer Juwelier Huber ist in Lech mit einem Geschäft vertreten. Wie die Gerüchteküche verrät, will er nun auch an den See. Bei der Stadt Bregenz weiß man von den Ansiedlungsplänen. “Wir wissen, dass es hier Kaufverhandlungen gibt”, bestätigt Bürgermeister Markus Linhart auf Anfrage von VOL.AT. Die Ansiedlung des Edeljuweliers wäre aus seiner Sicht auf jeden Fall ein Gewinn für Bregenz.

Standort am Leutbühel

Die Pläne dürften durchaus sehr konkret sein: Wie VOL.AT aus gut informierten Quellen erfahren hat, konnte der Liechtensteiner Juwelier- und Rolex-Händler bereits ein geeignetes Objekt erwerben. Dieses befindet sich direkt am Leutbühel und damit in bester Lage. Dieses soll wohl der insgesamt fünfte Standort des Uhren- und Schmuckhändlers werden. Bislang ist er mit zwei Standorten in Vaduz und je einem in Lech und Bad Ragaz vertreten.

Gespräche mit bestehenden Mieter

Vonseiten Huber will man dies derzeit nicht bestätigen, man wolle diesen Monat noch gewisse Eckdaten fixieren. Hier dürfte es sich vor allem um Abklärungen mit den aktuellen Mietern des Gebäudes handeln. Im Erdgeschoss befindet sich schließlich ein Gastronomiebetrieb mit laufenden Mietvertrag. Dieser will sich zu den laufenden Gesprächen ebenfalls nicht äußern. (VOL.AT)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Rolex-Händler und Juwelier Huber will nach Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen