AA

Rohbauten errichtet

Bregenz. Die ersten drei  Baukörper der Wohnanlage Blumenegg sind nun im Rohbau fertiggestellt.
Bauabschnitte

 

 

Mittlerweile sind die drei  Wohngebäude schon vier und fünf Stockwerke in die Höhe gewachsen und somit haben die Rohbauten der ersten Bauetappe  auf dem Bregenzer Maggiareal ihre endgültige Höhe erreicht. Nebenbei  läuft auch schon  die Realisierung der zweiten Bauetappe. Die im Bau befindliche Wohnanlage punktet mit ihrer Nähe zum Bahnhof und zum Bregenzer Citytunnel, durch den auch die Autobahn schnell erreicht werden kann. Auch See und Stadtzentrum können in wenigen Minuten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden.  Die Fertigstellung ist im Herbst 2015 geplant. Das Projektvolumen beträgt etwa 30 Millionen Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rohbauten errichtet