AA

Röthis komplettiert Kader

In Röthis konnte die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen werden
In Röthis konnte die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen werden ©Verein
Bei den Fußballern des SC Röthis steht der Kader für die kommende Saison in der VN.at Eliteliga.

Röthis. Nach Abbruch der Meisterschaft in der VN.at Eliteliga laufen auch im Vorderland die Vorbereitungen auf den Herbst auf Hochtouren. Die erste Mannschaft des SC Röfix Röthis steht dabei seit rund vier Wochen wieder im Training und auch die Kaderplanung für die neue Saison konnte abgeschlossen werden. 

Zwei junge Spieler für den SC Röthis

Nachdem die Röthner die Meisterschaft in der VN.at Eliteliga auf Rang sechs abschlossen, trainieren die Kicker rund um das Trainergespann Dominik Visintainer und Mario Bolter bereits für die neue Saison, welche im Herbst wieder starten sollte. Dazu konnte auch der Kader verstärkt werden und mit Wendelin Seher wechselt ein junges Talent vom FC Klostertal ins Vorderland. Zweiter Neuzugang in Röthis für die kommende Saison ist der Mittelfeldspieler Juri Topalovic vom FC Nenzing. „Damit konnten wir unser Team für die kommende Saison mit zwei jungen Spielern verstärken und somit steht unser Kader für die neue Meisterschaft in der VN.at Eliteliga“, so der sportliche Leiter der Röthner, Christian Summer. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Röthis komplettiert Kader