AA

Rodler gratulierten Hubert Mair

Rodelobmann Helmut Tagwerker gratulierte dem Jubilar Hubert Mair.
Rodelobmann Helmut Tagwerker gratulierte dem Jubilar Hubert Mair. ©Dieter Kohler
Hubert Mair

Anlässlich seines kürzlich begangenen 80sten Geburtstages erfuhr der bekannte Bludenzer “Vereinsmair” Hubert Mair zahlreiche Sympathiebekundungen diverser Vereine. So auch vom Rodelclub Sparkasse Bludenz, dem er seit 1976 als Mitglied angehört. 1989 wurde Hubert für seine langjährige Vereinstreue mit einer Ehrung bedacht. Rodelobmann Helmut Tagwerker und sein Vize Dieter Kohler ließen es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind kürzlich ihre
Aufwartung zu machen. Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rodler gratulierten Hubert Mair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen