AA

Rodel-Landesmeisterschaft in Bludenz

Die Rodel-Landesmeister 2010: Marvin Müller und Melina Heinzelmaier.
Die Rodel-Landesmeister 2010: Marvin Müller und Melina Heinzelmaier. ©Rodelclub Sparkasse Bludenz

Hochbetrieb auf der Kunstrodelbahn in Hinterplärsch.

Schlag auf Schlag geht es derzeit im Eiskanal von Bludenz-Hinterplärsch. Nach dem Rodel-Vergleichskampf am 24. Jänner wurde nun am 27. Jänner vom Rodelclub Sparkasse Bludenz die Landesmeisterschaft im Kunstbahnrodeln durchgeführt. In Abwesenheit von Katrin Heinzelmaier, die vom 25. bis 31. Jänner an der Junioren-Weltmeisterschaft in Innsbruck-Igls teilnimmt, kämpften die heimischen Rodler um die begehrten Landesmeistertitel. Dabei konnte bei den Damen Melina Heinzelmaier ihren Vorjahrestitel verteidigen, bei den Herren musste sich diesmal Simon Steu dem jüngeren Kaderfahrer Marvin Müller geschlagen geben.

Die Ergebnisse:
Herren:
1.Marvin Müller
2.Simon Steu
3.Alexander Enderle

Damen:
1.Melina Heinzelmaier
2.Katrin Ibele
3.Sarah Tomaselli

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rodel-Landesmeisterschaft in Bludenz