AA

Rock n´ Roll beim Hella DSV

Die genialen Musiker von "Fättes Blech"feierten einen gebührenden Einstand auf der Hella-Bühne.
Die genialen Musiker von "Fättes Blech"feierten einen gebührenden Einstand auf der Hella-Bühne. ©cth
Ausnahmsweise spielte Musik einmal die Hauptrolle auf der Sportanlage Haselstauden.
Rock n´ Roll beim Hella DSV

Dornbirn. Dass der Hella DSV nicht nur in Sachen Fußball in den vergangenen Tagen Maßstäbe setzte, sondern auch musikalisch in einer „eigenen Liga spielt“, bewies das alljährliche Hella DSV Open Air am vergangenen Samstag wieder eindrücklich. Eine Nacht lang wurde das Fußballfeld kurzerhand zur Musikbühne und die Organisatoren landeten in Sachen „Konzert-Erlebnis“ wieder einen Volltreffer. So schaffte es Hella-Präsident Herbert Lenz und sein engagiertes Team auch 2018 mit zwei musikalischen Leckerbissen die Herzen der Besucher „im Sturm“ zu erobern. Erstmalig gastierten „Fättes Blech“ in Haselstauden und sorgten mit Pauken und Trompeten ab der ersten Minute für Bombenstimmung. Kaum verwunderlich, dass das begeisterte Publikum lautstark nach Zugabe rief und die talentierten Musiker aus dem benachbarten Friedrichshafen gerne in die Verlängerung gingen.

Echte Evergreens auf dem Open Air

Kurz nach 21.00 Uhr gehörte die Bühne den „All-Stars“ in der Hella-Konzertgeschichte: The Souljackers. „Wir sind gefühlt seit Anfang an dabei und dieses Open Air ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes für uns – wir sind eben auch schon richtige Hellas“, begrüßte Leadsänger Harry Weber die Fans. Bei herrlichem Sommerwetter genoss das Publikum einen Hit nach dem anderen, verwandelte den Strafraum kurzerhand in eine große Tanzfläche und die Hella Top-Stürmer Schelling & Co. überließen an diesem Abend gerne den „Chart-Stürmern“ die Bühne.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rock n´ Roll beim Hella DSV