AA

"Rock-König" Thomas Godoj ist Superstar!

Thomas Godoj, gebürtiger Pole mit Wohnsitz in Recklinghausen, ist der neue "Superstar". 62,0 Prozent der Anrufer machten den 30-jährigen "Rock-König" in der Nacht zum Sonntag zum Sieger im Finale von DSDS. 

Auf den Verlierer, Schnulzensänger Fady Maalouf (29), entfielen 38,0 Prozent der Stimmen. Godoj überzeugte seine Fans mit seinem Wunschlied, “Fairytale gone Bad” von Sunrise Avenue, “Chasing Cars” von Snow Patrol und den eigens für ihn komponierten Sieger-Song “Love is you” von Valicon. Auf die Frage von Moderator Marco Schreyl gleich nach der Entscheidung, wie er sich fühle, antwortete Godoj: “Leute, Ihr macht mich fertig.”

Zu den ersten Gratulanten gehörten die Ex-Kandidaten der Show wie zum Beispiel Linda Teodosiu. Godoj überzeugte seine Fans mit seinem Wunschlied “Fairytale gone Bad” von Sunrise Avenue, “Chasing Cars” von Snow Patrol und dem eigens für ihn komponierten Sieger-Song “Love is you” von Valicon. Godoj ist Sieger der 5. Staffel des Castingwettbewerbs DSDS und damit Nachfolger von Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner und Mark Medlock.

Godoj erhält nun einen Plattenvertrag und darf sich Hoffnung auf eine Solokarriere machen. Der Stress fängt für den Mann, der als Vierjähriger mit seinen Eltern aus Polen auswanderte, erst in der beginnenden Woche richtig an. Am Montag steht ein Videodreh auf dem Programm, es folgen Auftritte bei “Viva live”, “Johannes B. Kerner” im ZDF und der “ARD Grand Prix Party”. Danach folgen die Aufnahmen fürs Debütalbum, das Ende Juni erscheinen soll.

Thomas singt “Fairytale Gone Bad”:

“Chasing Cars”:

Thomas neuer Hit “Love is you”:

Die Entscheidung:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • dsds
  • "Rock-König" Thomas Godoj ist Superstar!