AA

Robin Hood: Cate statt Sienna als Lady Marian

Cate Blanchett wird die Schauspielerin und das Party-Girl Sienna Miller in der geplanten Robin-Hood-Verfilmung "Nottingham" mit Russell Crowe ersetzen.   [Video im Text]

Wie das Branchenblatt “Variety” am Mittwoch erfuhr, soll die Produktion des 130-Millionen-Dollar-Films unter der Regie von Ridley Scott im April beginnen.

Um die Rolle der Lady Marian hatte es viel Hick-Hack gegeben. “Gladiator”-Regisseur Scott habe Miller wenige Monate vor Drehbeginn abgesetzt, weil ihn ihr Image als Partygirl störte, berichtete das britische Blatt “Sunday Mirror” im Jänner. Nach Angaben der Zeitung wurde Miller auch abgewählt, weil sie zu jung sei. Crowe habe sich zudem unwohl gefühlt, mit der schlanken Schauspielerin Liebesszenen zu drehen. Die resolute Australierin Blanchett war zuletzt mit Brad Pitt in “Der seltsame Fall des Benjamin Button” zu sehen.

Cate Blanchett als Bob Dylan in “I’m not there”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robin Hood: Cate statt Sienna als Lady Marian