AA

Ritas "Aus Großmutters Küche"

"Sure Krüchara" servierte Rita Hämmerle als Kostprobe aus ihrem Kochbuch "Aus Großmutters Küche III" den Gästen, als sie im Medienhaus ihr Werk mit über 500 Rezepten präsentierte.

Die Erfolge der bisherigen beiden Bände hätten sie bewogen, das dritte Buch in Angriff zu nehmen, betonte Siegi Hämmerle, der nicht nur „treibende Kraft“, sondern auch wichtigste Hilfe bei den Kochbuchaktivitäten seiner Gattin war. Vom ersten Buch, das 1982 erschien, gibt es bereits die siebente Auflage, die zweite Auflage des 2001 herausgegebenen zweiten Buchs ist fast vergriffen.

Er sei überzeugt, dass es mit dem neuen Werk nicht anders sein werde, so der Vertreter des Vorarlberger Buchhandels Günter Wohlgenannt (Das Buch), der die Rezepte als ideales Nachschlagewerk für „Einsteiger und junge Leute“ apostrophierte.

Kochbücher liegen eindeutig im Trend und gerade diese Einfachheit und Klarheit der Rezepte „Aus Großmutters Küche“ seien ein Erfolgsgarant. Dem pflichteten bei der Präsentation u. a. auch First Lady Ilga Sausgruber und die Gattin des Lustenauer Bürgermeisters Melli Grabher bei, als sie zum kulinarischen Ausklang der Präsentation ausgiebig fachsimpelten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ritas "Aus Großmutters Küche"