AA

Rihanna oder Family Guy Peter Griffin - wem steht der heiße Look besser?

Das ultimative Style-Duell: Rihanna gegen Peter Griffin.
Das ultimative Style-Duell: Rihanna gegen Peter Griffin. ©AP, Twitter/Family Guy
Rihanna sorgte mit ihrem Transparent-Look bei den CFDA Awards in New York für Aufsehen. Jetzt wurde ihr Look kopiert. Und zwar von Family Guy Peter Griffin.
Sexy Auftritt in NY
Rihanna: Transparent-Look
Rihanna zu sexy
Rihanna posiert unten ohne
Family Guy bei den "Simpsons"
Rihannas Körper zieren unzählige Tattoos

Im Rahmen der CFDA Awards in New York wurde Rihanna als Mode-Ikone ausgezeichnet. Die hübsche Pop-Prinzessin nahm den Preis des Verbandes der US-amerikanischen Modedesigner ain einem transparenten, mit Tausenden von Kristallen bestückten Kleid entgegen. Damit schaffte sie es weltweit wieder auf die Titelblätter und sorgte im Netz für Furore. Jetzt wurde Rihanna allerdings kopiert. Die Zeichner von Family Guy erlaubten sich den Spaß und steckten Peter Griffin in das Kleid. Das Bild macht derzeit im Netz die Runde und daher unsere ultimative Frage: Wem steht der Look besser?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Rihanna oder Family Guy Peter Griffin - wem steht der heiße Look besser?