AA

Rihanna ist gern verrucht

©AP
US-Popsängerin Rihanna hat großen Spaß mit ihrem verruchten Image und zeigt sich überglücklich darüber.

Der hübschen 20-Jährige gefällt es total, den Männern mit ihren Lederoutfits den Kopf zu verdrehen. “Ich war meinen Kleinmädchen-Look leid. Ich wollte etwas Verruchtes ausprobieren.” Allerdings betonte die Sängerin zugleich: “Mein neues, sexy Image bedeutet ja nicht, dass ich jetzt ein böses oder leichtes Mädchen bin”, verriet Rihanna kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift “Glamour”.

Zu Beginn ihrer Musikkarriere sah man die hübsche Popsängerin meistens in Jeans, Turnschuhen und bequemen T-Shirts. Mittlerweile kleidet sich die 20-Jährige aber sehr sexy und lässt sich ihre Augen im “Smokey-Eyes-Look” schminken. Quelle: FirstNews

Rihanna: Shut up and Drive
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna ist gern verrucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen