AA

Rihanna in New York als Mode-Ikone ausgezeichnet

"Du wirst nie stylisch sein, wenn du nichts riskierst".
"Du wirst nie stylisch sein, wenn du nichts riskierst". ©AP
Die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna (26) ist in New York als Mode-Ikone ausgezeichnet worden. Die Musikerin nahm den Preis des Verbandes der US-amerikanischen Modedesigner am Montagabend in einem transparenten, mit Tausenden von Kristallen bestückten Kleid entgegen. Dazu trug sie ebenfalls mit Kristallen besetzte Handschuhe und ein funkelndes Kopftuch.
Rihanna: Sexy Auftritt in NY

“Du wirst nie stylisch sein, wenn du nichts riskierst”, sagte Rihanna dem offiziellen Twitter-Account des Verbandes zufolge. Neben der Sängerin, die sich immer wieder mit gewagten Outfits präsentiert, wurde Mode-Designer Tom Ford (52) bei der Gala mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna in New York als Mode-Ikone ausgezeichnet