AA

Rihanna bekommt Filmrolle

Popstar Rihanna hat angeblich ihre erste Filmrolle an Land gezogen. Die 20-jährige Sängerin wird in dem Streifen "Mama Black Widow" mitspielen.

Rihanna freut sich angeblich schon sehr auf die Dreharbeiten. Rihanna wörtlich: “Ich weiß zwar nicht, wie gut ich darin bin, aber es ist etwas, was ich gerne ausprobieren möchte.” Dies berichtet der Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk”.

Rihanna soll übrigens mit Chris Brown liiert sein. Die beiden wurden immer wieder beim Knutschen und Kuscheln erwischt. Bisher dementieren aber beide eine Liebesbeziehung.

Quelle: Firstnews

 

Rihanna: Take a Bow

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna bekommt Filmrolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen