AA

Riezlern: Unfall mit Quadfahrzeug

Am Donnerstag fuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Quadfahrzeug von Riezlern Richtung Mittelalpe. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stürzte über eine drei Meter hohe Mauer in ein Waldstück. 

Der Mann verlor in weiterer Folge aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte mit diesem in das steil abfallende Waldgelände. Dabei überschlug sich das Quad und kam schließlich neun Meter unterhalb des Güterweges an einem Baum zum Stillstand.

Der Lenker wurde vom Quad geschleudert, stürzte weitere sechs Meter den Abhang hinab und blieb verletzt liegen. Ein zufällig vorbei kommender Fahrzeuglenker sah das eingeschaltene Licht des abgestürzten Quads und verständigte die Rettungskräfte. In weiterer Folge wurde der Mann mit Verdacht auf Wirbelsäulen- und innere Verletzungen geborgen.

Quelle: Sicherheitsdirektion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Riezlern: Unfall mit Quadfahrzeug