AA

Riesenspektakel im Kickboxen

Daniela Klopfer vom Black Dragon Bregenz beim Kampf um den EM Titel
Daniela Klopfer vom Black Dragon Bregenz beim Kampf um den EM Titel
Fight Night

Bregenz. Ein Topevent , die erste Open Air Fight Night am Bregenzer Hafenfest, ging vor kurzem als besonderes Highlight des Bregenzer Hafenfestes am Sparkassenplatz über die Bühne.

Dabei trafen Top-Kämpfer aus 5 Nationen im Ring aufeinander und maßen sich mit den heimischen SpitzenkämpferInnen aus den Vorarlberger Vereinen.
Zwei Europameistertitel im Vollkontakt und Semikontakt waren als besonderes Highlight des Abends mit im Programm. Insgesamt 8 Vorarlberger Sportler kämpften gegen 4 Nationen ?quot; die Ukraine, Tschechien, Türkei und die Schweiz. Der Verein KSU Black Dragon Bregenz schickte dabei als Veranstalter selbst 5 Sportler ins Rennen. Zwei davon um den EM Titel ?quot; Christof Matzer und Daniela Klopfer, die sich nach hervorragenden Kämpfen der Konkurrenz zwar knapp geschlagen geben mussten, aber ihre Form und ihr kämpferisches Niveau dabei eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten. Als Rahmenprogramm boten die jugendlichen Kämpfer des Bregenzer Samurai Karate Klubs eine ebenso eindrucksvolle Darstellung wie die Kampfsport-Show der Weinold Brüder, die die Zuschauer mit humorvollen Einlagen begeisterten.
Die zahlreichen Besucher waren sowohl von der Atmosphäre und der Kulisse als auch von den kämpferischen Leistungen hellauf begeistert und hoffen auf ein ähnliches Sportereignis beim nächsten Bregenzer Hafenfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Riesenspektakel im Kickboxen