AA

Riesen Erfolg

Bild: 1: Vizebürgermeisterin Erika Burtscher gratuliert Friedrich Fels zum 35-Jahr-Jubiläum seines Fotostudios.
Bild: 1: Vizebürgermeisterin Erika Burtscher gratuliert Friedrich Fels zum 35-Jahr-Jubiläum seines Fotostudios. ©Manfred Bauer
Fels2

Feldkirch. Die Ausstellung zum 35-Jahr-Jubiläum des Fotostudio Fels in der Feldkircher Schmiedgasse am Freitag und Samstag war ein riesiger Erfolg, sie wurde von hunderten Besuchern regelrecht gestürmt. Friedrich Fels zeigt in seiner Ausstellung zahlreiche Fotos aus seiner 35jährigen Tätigkeit, darunter zahlreiche Bilder aus Feldkirch und von Feldkircher Originalen. Höhepunkt der Ausstellung war sicherlich der Besuch von Vizebürgermeisterin Erika Burtscher, die Friedrich ein Geschenk der Stadt Feldkirch überreichte. Auch sie war beeindruckt von der Vielfalt der Motive und zeigte großes Interesse an den gezeigten Werken.

Tolle Torte

Als Gratulant hatte sich auch die Sparkasse Feldkirch mit einer eigens toll dekorierten Sachertorte eingefunden. Ein weiterer Renner des 35-Jahr-Jubiläums war die Degustation feiner Burgenländerweine von “Max-Weinhandel” aus Nofels, die während der Ausstellung von den zahlreichen Besuchern gerne angenommen wurde. Übrigens, wer keine Zeit am Freitag und Samstag hatte die Ausstellung zu besuchen, Friedrich Fels freut sich wenn weitere Besucher in den kommenden Wochen kommen.

Schmiedgasse 8,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Riesen Erfolg