AA

Ricky Martin von Freund geoutet

Der Kosmetiker des Latino-Stars hat gegenüber einem schwedischen Schwulen-Magazin brisante Details über dessen sexuelle Orientierung preisgegeben.

Der Superstar aus Puerto Rico galt lange Zeit als Womanizer und mit seinem Hüftschwung hat er Millionen von Frauen verzaubert. Nun ist es aber mehr als fraglich, ob sich der 35-Jährige überhaupt vom weiblichen Geschlecht angezogen fühlt.

Der Grund für die Spekulationen um Rickys sexuelle Orientierung ist Ole Henriksen, ein aus Dänemark stammender Hautpflege-Spezialist, der mit dem Sänger eng befreundet ist. Er hat einem schwedischen Schwulen-Magazin Auskünfte über die sexuelle Orientierung des Sängers gegeben: “Er ist in Bezug aus seine Homosexualität ein bisschen offener geworden als früher.”, so der Kosmetiker.

Ricky Martin hat sich selbst über seine Sexualität nie öffentlich geäußert. Es gab weder ein Dementi, noch eine Bestätigung.

(Quelle: mtv.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ricky Martin von Freund geoutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen