AA

Richard Lugner ist nun auch auf Tik Tok

Richard Lugner geht mit der Zeit und ist nun auch auf Tik Tok.
Richard Lugner geht mit der Zeit und ist nun auch auf Tik Tok. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Der Baumeister Richard Lugner (89) geht mit der Zeit und hat sich einen Tik Tok-Account zugelegt.

Unter "lugners_tierchen" kann man den Baulöwen Richard Lugner nun auf Tik Tok finden. Dort sieht man die neuen Abenteuer des 89-Jährigen und seiner "Tierchen".

Richard Lugner hat nun auch einen Tik Tok-Account

Das waren die ausgefallensten Tiernamen von Lugners Liebsten

Vom Vögelchen bis zum Exoten, Richard Lugner, ist bekannt für die kreativen Kosenamen seiner Liebsten. Seine erste Frau und Jugendliebe wird noch nicht mit einem Tier-Titel dekoriert. Der Baulöwe heiratet Christine Gmeiner 1961. Zwei Söhne bekommt das junge Paar. Nach 17 Ehejahren ist aber Schluss! Die erste Dame an seiner Seite mit tierischem Spitznamen ist seine “Mausi“.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Richard Lugner ist nun auch auf Tik Tok