AA

Ribery Frankreichs Fußballer des Jahres

Franzose bereits Europas Fußballer des Jahres
Franzose bereits Europas Fußballer des Jahres
Franck Ribery ist erwartungsgemäß zu Frankreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Das gab das Magazin "France Football" am Dienstag bekannt. Der Offensivspieler von Bayern München wurde zuvor bereits als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet und gilt auch als heißer Anwärter auf den Titel Weltfußballer des Jahres.


David Alabas Mannschaftskollege setzte sich bei der Wahl zum dritten Mal und vor Paul Pogba (Juventus Turin) und Blaise Matuidi (Paris St. Germain) durch. AS-Roma-Coach Rudi Garcia wurde als Frankreichs Trainer des Jahres ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Ribery Frankreichs Fußballer des Jahres