AA

Rhetorik macht Erfolg

Andrea Köck mit Teilnehmern der Rhetorik - Akademie.
Andrea Köck mit Teilnehmern der Rhetorik - Akademie. ©Sigrid Einwaller
Nach einer mehrmoduligen Ausbildung konnten die diesjährigen Absolventen der Rhetorik-Akademie ihr rhetorisches Können vor einer unabhängigen Fachjury beweisen.Dornbirn.
Rhetorik Akademie

(sie)
Mit Hilfe verschiedenster Analogien, Metaphern, kreativen Flipcharts, Storytelling und gehirngerechten Strukturen präsentierten die insgesamt elf Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Rhetorik – Akademie eindrucksvoll ihre Botschaften.
„Die Fähigkeit wirksam zu kommunizieren und zu präsentieren hängt unmittelbar mit Macht, Einflussnahme und Erfolg zusammen“, so Andrea Köck, langjährige Leiterin dieses WIFI Lehrgangs.
Nach Meinung der WIFI – Trainerin des Jahres reicht  reine Fachkompetenz  bei weitem nicht aus, um erfolgreich zu sein und Karriere zu machen. Heute seien immer mehr Persönlichkeiten gefragt, die Kraft ihres Charismas überzeugen.  „ Charisma, wie auch Redekunst sind nicht angeboren, sondern erlernbar!“ so Andrea Köck bei der feierlichen Zertifikatsverleihung im Anschluß an die Präsentationen.

Der nächste berufsbegleitende Lehrgang beginnt am
5.Oktober 2012 im WIFI Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rhetorik macht Erfolg