AA

Rheintal/Bulldogs starten ins Sommertraining

Rheintal/Bulldogs sind schon im Sommertraining.
Rheintal/Bulldogs sind schon im Sommertraining. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Es gibt kein Ausruhen bei den 250 Nachwuchscracks der Rheintal Bulldogs, denn das Sommertraining wurde bereits gestartet.

Der Hauptamtliche finnische Nachwuchstrainer Pyry Eskola leitet die Trainings, in denen dem Alter angepasst, trainiert wird. Bei den U9 + U11 Teams steht Koordination, Beweglichkeit in der Turnhalle, sowie Stickhandling in der Arena auf dem Programm. Ab der U13 wird schon in zwei Gruppen, Leistungssport und Breitensport trainiert. Dort gibt es 3-4 Einheiten in der Woche, wo intensiv gearbeitet wird. Zusätzlich bieten die Rheintal Bulldogs für alle Spieler am Mittwoch Nachmittag ein Zusatztraining mit Stickhandling und Schiessen an, dass von vielen Spielern gerne genutzt wird.  Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz, so werden auch verschiedene Spiele gemacht.

Auch beim Sommertraining können jederzeit Schnuppertrainings gemacht werden. Bist du zwischen 5 – 10 Jahre, dann komm vorbei und mach mit. Infos bei Kresser Günter, Tel. 0664 3381966, oder E-Mail: g.kresser@aon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rheintal/Bulldogs starten ins Sommertraining