AA

Rheindeltalauf Fußach

©Raiffeisen TS Gisingen
Im Rahmen des Rheindeltalaufs in Fußach wurden am 21. Mai 2016 wieder die VLV Straßenlauf-Meisterschaften ausgetragen. Der Nachwuchs der Raiffeisen TS Gisingen freute sich über einige Medaillenplätze.

Bei den MU12 (über 2,5 km) kam Stefan Mündle auf den 2. Platz und konnte wie Elina Tirroniemi bei den WU12 mit ihrem 2. Platz die Silbermedaille in Empfang nehmen. Über den Mannschafts-Meistertitel freute sich Stefan gemeinsam mit Julian und Raphael Rimpf, die bei den MU12 die Plätze 5 und 7 belegten.

Hanna Tirroniemi landete bei den WU14 (ebenfalls über 2,5 km) auf dem 3. Platz und holte sich somit die Bronzemedaille.

Bei den WU16 (über 5 km) belegte Jana Mündle den 4. Platz.

Die AK U8 und U10 umrundeten die Sportanlage Müß 1x (1 km) und auch hier gab es tolle Ergebnisse: Isabelle Müller siegte bei den WU08 und Alica Hammerer landete auf dem 4. Platz. Ihre Schwester Annalena holte sich den Sieg bei den WU10 vor Emma Tirroniemi. Luca Müller belegte bei den MU10 den 5. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Rheindeltalauf Fußach