AA

Rheindelta PVÖ genoss Frastanzer Bier

Rheindelta PVÖ genoss Frastanzer Bier
Rheindelta PVÖ genoss Frastanzer Bier ©PVÖ
Die Bierkunst nicht nur sehen, sondern auch probieren dürften Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta. Gemeinsam mit ihrer Obfrau Theresia Schneider fuhr ein Bus voller gut gelaunter Pensionisten neulich zur Betriebsbesichtigung der Brauerei Frastanzer Bier.

Nachdem der Betrieb erkundet, zahlreiche interessante Fragen erörtert und genaue Kenntnisse von der Bierherstellung erworben wurden, genossen die PVÖ-Mitglieder aus Höchst, Fußach und Gaißau auch noch die verschiedenen Biersorten, vorgestellt durch den Biersommelier. Im Anschluss gab es noch eine zünftige Weißwurst-Jause mit Brezeln. Dabei durfte natürlich abermals Bier nicht fehlen. Da die Rheindelta PVÖ-Mitglieder mit dem Bus unterwegs waren, wurde beim Gerstensaft ordentlich zugriffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Rheindelta PVÖ genoss Frastanzer Bier