AA

RHC Dornbirn trumpft bei Turnier auf

Der RHC Dornbirn präsentierte sich beim Internationalen Turnier in Wimmis von seiner besten Seite.
Der RHC Dornbirn präsentierte sich beim Internationalen Turnier in Wimmis von seiner besten Seite. ©Verein
Die U15 des RHC Dornbirn holt sich großartigen 3. Rang in Wimmis.   Dornbirn/Wimmis. Die U-15 Mannschaft des RHC Dornbirn, unter der Leitung von Markus Fehr, beteiligte sich am hochkarätig besetzten Internationalen Turnier in Wimmis (CH) und zeigte sehr positiv auf.
RHC Dornbirn trumpft bei Turnier auf

Mitten unter Europas Spitzen-Nachwuchs konnten die Junioren manchen Favoriten die Stirn bieten und unterstrichen einmal mehr die gute Nachwuchsarbeit beim RHC Dornbirn. Die Dornbirner besiegten ASD Viareggio (I) und RHC Wimmis (CH) jeweils mit 5:2. Auch gegen die beiden Deutschen Mannschaften RSC Cronenberg (5:1) und RSC Darmstadt (6:1) gab es jeweils klare Erfolge. Lediglich der Berner Auswahl musste man sich knapp mit 5:7, sowie gegen Turnierfavorit CP Vilanova (E) mit 2:5 geschlagen geben. Voll des Lobes ob der Organisation und der sportlichen Leistung zeigten sich die Spieler und die mitgereisten Eltern. Ein Erlebnis für alle, das mit einem 3. Endrang seinen Höhepunkt fand und RHC Präsident Herbert Schrattner wieder sehr stolz macht.  

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • RHC Dornbirn trumpft bei Turnier auf