Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RHC Dornbirn gegen Uri zum Siegen verdammt

©Privat
In der Schweizer NLA im Rollhockey spitzt sich der „Strichkampf“ zu, das Rennen um die Playoff-Plätze so spannend wie nie zuvor.
RHC Dornbirn zum Siegen verdammt
NEU

Nach wie vor dürfen sich noch alle Mannschaften Hoffnungen auf einen Platz an der Sonne machen. Doch dieses Wochenende könnte sich einwenig die Spreu vom Weizen trennen, für Dornbirn, die zwei absolvierte Spiele mehr auf auf dem Konto wie die Stiere haben, wäre darum ein Sieg besonders wichtig.

Das Niveau innerhalb der Liga ist sehr ausgeglichen, der Unterschied zwischen den Mannschaften wird tendenziell kleiner. An einem guten Abend kann auch der Tabellenletzte gegen den Leader gewinnen. In Uri setzten sich Brunner & Co Anfang November knapp mit 5:4 durch, jetzt muss auch Zuhause nochmals alles abverlangt werden um im Playoffrennen weiter dran zu bleiben. Die Innerschweizer reisen mit breiter Brust ins Ländle, denn sie konnten heuer bereits in jedem ihrer vier Spiele Punkte einfahren. Motivation genug für die Dornbirner den Erfolgslauf der Stiere zu stoppen. Die Spieler hoffen auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung der Fans. Kommt vorbei und lasst euch die mit viel Spannung erwartende Partie nicht entgehen.

Schweizer NLA

Samstag, 16. Februar 2019

18 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Uri

20 Uhr, U20 gegen Uri

 

Livestream zum Spiel unter:

live.rhc-dornbirn.com

oder

https://www.facebook.com/RHCDornbirn/?ref=bookmarks

 

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

www.rollhockey.ch

https://www.rhc-uri.ch

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • RHC Dornbirn gegen Uri zum Siegen verdammt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen