AA

Revisionsarbeiten im Hallenbad

Wartung der Anlagen

Bregenz. Zurzeit werden die im Hallenbad jährlich vorgeschriebenen Wartungsarbeiten in den Becken und den technischen Anlagen durchgeführt.

Auch die moderne Technik des Hallenbades muss gewartet und kontrolliert werden, um die Qualität der Anlage aufrecht zu erhalten. Dazu wird die Badeanlage sowohl in den Beckenbereichen als auch in den technischen Anlagen gewartet. Dabei wurde das Wasser in den Schwimmbecken vollständig entleert und der Fliesenbelag gereinigt. Die im Untergeschoß befindlichen Sandfilter, die in mehreren großen Stahlbehältern untergebracht sind, wurden einer Rückspülung unterzogen, so dass die angesammelten Schmutzablagerungen entfernt werden konnten. Auch das Vitalium wurde einer umfassenden Revision unterzogen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Revisionsarbeiten im Hallenbad