AA

Revision der Pfänderbahn abgeschlossen

Wartungsarbeiten abgeschlossen
Wartungsarbeiten abgeschlossen ©kuehmaier

Bregenz. Die jährlichen Revisionsarbeiten der Pfänderbahn Bregenz konnten letzte Woche wieder abgeschlossen werden.

Der Fahrbetrieb konnte wieder aufgenommen werden, nachdem in den vergangenen 2 Wochen die Arbeiten im Betrieb ganz dem Warten, Tauschen und Überprüfen der Seile, der Bahn und der Kabinen gewidmet wurde. Die Pfänderbahn ist nach ihrem Sicherheitscheck jedenfalls wieder gerüstet und ist bereit für alle Winterwanderer und Skifahrer, denn die Skilifte sind bei guter Schneelage von 10.00 bis 16.30 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Revision der Pfänderbahn abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen