AA

Rent a Redakteur: Vitalcenter Bitschnau in Götzis

Götzis - Hätten Sie jetzt in der Weihnachtszeit nicht auch gerne einen Vormit­tag frei, um Geschenke zu besorgen oder einfach auszuspannen? Die VOL-Aktion "Rent a Redakteur" macht’s möglich. Wir übernehmen Ihren Job!

VOL-Redakteurin Lisa Gunz wechselte für einen Vormittag ihren PC-Arbeitsplatz gegen ein Ergometer – und einen Putzlappen. Im Vitalcenter Bitschnau in Götzis übernahm Lisa den Dienst von Lehrling Dino, der im Rahmen der VOL-Aktion “Rent a Redakteur” die freie Zeit dazu nutzen konnte, Weihnachtsgeschenke für seine Eltern zu besorgen.

Für Lisa begann der Vormittag mit einer Runde auf dem Ergometer, denn ein Fitnesstrainer muss selbst auch körperlich fit sein. Kein Problem für die Hobby-Sportlerin. Doch danach kam sie wirklich ins Schwitzen, galt es doch, die großen Spiegel im Aerobic-Raum zu putzen.

In Dornbirn war Dino mittlerweile auf der Suche nach einem Schmuckstück als Geschenk für seine Mutter. Der 19-Jährige ist nach kurzer Beratung auch fündig geworden. Was der Fitnesstrainer jedoch genau im Hotel Martinspark gemacht hat, bleibt zumindest bis Weihnachten sein Geheimnis….

Vitalcenter-Chef Hans Bitschnau überprüfte bei Lisa währenddessen, ob das Verhältnis ihrer Rumpfmuskulatur stimmt. Zum Schluss noch schnell die Solarien desinfiziert und fertig. Da Dino rasch alle Geschenke gefunden hat, konnte er zusammen mit Lisa noch eine Runde auf dem Rad drehen. Alles in allem war auch der dritte “Rent a Redakteur”-Einsatz ein voller Erfolg.

Die weiteren “Rent a Redakteur”-Einsätze

  •  Mona im “mihus” Video
  •  Tanja als Mama Video
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Rent a Redakteur: Vitalcenter Bitschnau in Götzis